über uns

Wir zwei beide sind im Wohnmobil unterwegs:
Kerstin und Stefan

Ein altes Sprichwort sagt schon: alles hat zwei Seiten – wir haben nur diese Eine:

die Seite über uns ?

Wir sind Kerstin und Stefan, zusammen schon über 100 Jahre alt. Auf jeden Fall haben wir eine Menge erlebt, bevor wir uns endlich kennen lernen konnten. So ist das Jahr 2005 ein ganz besonderes für uns beide, denn hier begann so viel Schönes!

Kerstin und Stefan

Wir haben im Juni 2007 geheiratet – deshalb also die pol. Kennzeichen an allen unseren Fahrzeugen – und seit 2007 sind wir mit eigenen Reisemobilen unterwegs.

Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch zu viert – eben eine richtige Patchwork-Familie, wie man heute so schön sagt. Diese Zeiten änderten sich, unsere Jungs verlassen – flügge geworden – das Elternhaus und nun genießen wir es seit 2012 allein (oder mit Freunden) unterwegs zu sein.

Unser Heimathafen ist:

Brandenburg an der Havel ist eine kreisfreie Stadt im Land Brandenburg der Bundesrepublik Deutschland. Sie ist, gemessen nach der Einwohnerzahl, die drittgrößte und nach der Fläche die größte kreisfreie Stadt im Land Brandenburg. Zudem ist sie eine der ältesten Städte im gleichnamigen Bundesland und schreibt eine über 1000-jährige Geschichte.*