ˋne Nachricht

… so etwas wie ein Gästebuch

Danke, das du hier etwas schreibst!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich, um Spam zu vermeiden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Danke für dein Verständnis, Stefan
5 Einträge
Stefan aus Brandenburg an der Havel schrieb am 2019-12-01 um 17:00:
Hallo, liebe Schreiber, die ersten Beiträge habe ich übernommen, ab heute existiert dieses Gästebuch für eure Einträge. Vielen Dank, Stefan
Klaus Mayer schrieb am 2019-12-01 um 16:54:
Guten Abend, TOLLE Seite!! Gibt es Probleme mit der Halterung und den schwedische Scheinwerfern beim Tüv? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar. Danke Ach ja wir sind wieder einmal Ende Februar Anfang März wieder in Schweden. Gruß Aus Bayern Klaus Mayer
Administrator-Antwort von: Stefan
Hallo Klaus, vielen Dank! Bei der HU (ich war schon 2x bei der KÜS) haben weder die Scheinwerfer noch der Halter interessiert. Auf die Funktion haben sie sicher geachtet, doch nicht einmal die Einstellung der Fernscheinwerfer geprüft. … und viel Spaß in Schweden! LG Stefan
Markus schrieb am 2019-12-01 um 16:53:
Hallo Stefan! Deine neue Seite ist toll geworden, schöne Reiseberichte! Sehr informativ auch die Fahrzeugseite samt Umbauten und der Mängelliste - zum Glück ist alles behoben worden. Habe zwei deiner Reiseberichte auf meinem Portal verlinkt. Ciao Markus
Paul Kröher aus Emden schrieb am 2019-12-01 um 16:52:
Hallo Stefan, sehr schöne Seite mit interessanten Berichten und vielen schönen Bildern. Gute Idee mit Internetverlinkung zu Googlemaps und den Stellplatzhomepages. Sehr informativ auch die Erläuterungen von Wiki. Gerne besuche ich deine Seiten, um Anregungen für eigene Reisen zu bekommen. Weiter so! Gruß Paul
Stefan aus Brandenburg an der Havel schrieb am 2019-12-01 um 16:50:
Hallo, lieber Leser, nun ist nach langer Arbeit die Seite in neuem Gewand online und hier habe ich gedacht, kannst du gern eine Nachricht hinterlassen. Das geht auch am Ende eines jeden Reiseberichtes. Viel Spaß hier, Stefan