❄️ Schweden 2021/2022


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/9/d214489256/htdocs/clickandbuilds/ReiseberichteausdemWohnmobil/wp-content/plugins/wp-word-count_/public/class-wpwc-public.php on line 123

Weihnachten und Silvester in Schweden mit dem Reisemobil

in diesem Reisebericht fahren wir mit der Fähre Kiel-Göteborg und besuchen in Örebro einen Campingplatz im Ort, bis wir nach Stockholm umsetzen, um Silvester zu feiern. Im neuen Jahr 2022 fahren wir südwärts nach Trelleborg zur Stena-Line-Fähre, die uns nach Deutschland bringt.

mit dem Wohnmobil nach Schweden

Finnland Lofoten und Schweden mit dem Wohnmobil Reisemobil

die komplette Tour auf einen Blick

Ein kurzer Winterurlaub in Schweden über Weihnachten und Silvester. Die Fähre Kiel-Göteborg haben wir zum ersten Mal genutzt. Wir haben es sogar an 4 Tagen richtig kalt (-10°C).

Es war eine schöne Zeit , ich freue mich, wenn dir der Reisebericht gefällt. Viel Spaß beim lesen,
Stefan