Italien, Sommer 2021

mit dem Wohnmobil nach Italien, Gardasee, Lago Maggiore und Dolomiten

Sommerurlaub 2021

Unser Sommerurlaub in diesem Jahr.

In diesem Jahr geht es sofort an den Gardasee, wieder besuchen wir unseren Lieblingsplatz „Bella Italia“. Hier starten wir unseren Urlaub und sind mit dem Smart in der Gegend unterwegs. Nach zwei Wochen fahren wir an den Lago Maggiore und lernen diese Gegend kennen. Hier waren wir noch nie. Auf dem Weg nach Hause bleiben wir noch eine Woche in den Dolomiten. In diesem Gebirge haben wir unseren Urlaub im letzten Jahr schon beendet und werden es auch in diesem Jahr wieder so handhaben.


… diese Reise ist immer noch vom Corona-Virus geprägt 😷
(meiner Meinung nach werden die Menschen in Deutschland verunsichert und verängstigt, während Italien ganz anders mit dieser Pandemie umgegangen wird.

z.B. mit normaler Aufklärung ohne Panikmache, bei der u.a. an die Vernunft appelliert wird, Abstände zu wahren)

Viel Spaß beim Lesen dieses Reiseberichts!