Umbauten am Wohnmobil


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/9/d214489256/htdocs/clickandbuilds/ReiseberichteausdemWohnmobil/wp-content/plugins/wp-word-count_/public/class-wpwc-public.php on line 123

Veränderungen und Umbauten am Reisemobil

Ich gebe dir gern einen Einblick auf die Veränderungen, die ich im Laufe der Zeit an unsem Mobil vorgenommen habe. Natürlich berichte ich darüber ohne Garantie auf Vollständigkeit oder fachliche Perfektion hier auf www.wiese-mobil.de

– so einige Veränderungs-Kleinigkeiten

einfache Umbauten, die ganz
normales Geschick erfordern
komplizierte Umbauten, die 
handwerkliches Geschick erfordern

weiße Blinker

Gastankeinbau
Reifendruckkontrolle    Wassertankumbau
Staubsauger (Dometic CV 2004)Motorrad- / Mopedträger
Reserverad nachrüstenDachfenster / Dachhaube
Kotflügel / SchmutzfängerSolaranlage
Auflasten 4,6 auf 5,0 tSitzheizung
Fernseher im SchlafzimmerAnhängerkupplung
Fahrradhalter in der GarageRückfahrkamera
größerer Fernseher im WohnraumAusbau des Hubbett und Schränke rein
ZusatzfernscheinwerferGasgrill einbauen
Rückfahrscheinwerferdie Alde Heizung erweitert
Abstandwarner / Einparkhilfe
SOG 2 einbauen
digital Fernsehen, Magenta TV
Wechsel der Aufbaubatterien
auf Gel Batterie, auf LiFePo4
Fantastic Vent 3350 einbauen lassen
Aufbau-Klimaanlage nachrüsten
Keramik für die Toilette
Dunstabzugshaube ausbauen