Italien, Ostern 2022


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/9/d214489256/htdocs/clickandbuilds/ReiseberichteausdemWohnmobil/wp-content/plugins/wp-word-count_/public/class-wpwc-public.php on line 123

Italien, Peschiera, Monte Baldo und der Gardasee mit dem Wohnmobil

Osterurlaub 2022

Ostern geht es nach Bella Italia in diesem Jahr.

Wir freuen uns schon lange im kalten Deutschland auf unsere 14 Tage Urlaub am Gardasee. Klar besuchen wir unseren Lieblingsplatz „Bella Italia“. Einen besseren Platz haben wir für uns nicht finden können und mit dem Smart – diesmal mit dem 453 – sind wir gewohnt beweglich.


… diese Reise ist immer noch vom Corona-Virus geprägt, teilweise besteht Maskenpflicht 😷 Das stört uns nicht, wir freuen uns auf diese Reise und machen sie einfach!
Ich freue mich, das du wieder dabei bist!

Viel Spaß beim Lesen dieses Reiseberichts Ostern 2022!